Über uns

Wir vermieten und verwalten seit mehr als 15 Jahren für verschiedene Eigentümer im gesamten Bereich Schleswig-Holstein und Hamburg Wohnungen und Gewerbeobjekte.
In Glückstadt haben wir im Mai 1996 unser Büro eröffnet.

Nach meiner – Alexandra-B. Ulrich-Timm – Ausbildung zur Kauffrau der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft bin ich in einem alteingesessenen Hamburger Maklerunternehmen für die selbständige Miet- und Eigentumswohnungsverwaltung sowie die Verwaltung gewerblicher Immobilien eingearbeitet worden und dann mehrere Jahre für diesen Unternehmenszweig verantwortlich gewesen.

1994 bestand ich vor der Industrie- und Handelskammer Kiel meine Prüfung zur Fachwirtin für die Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.

Unser vorrangiges Ziel ist es, Fachkompetenz als Vermittler zwischen Eigentümern und Mietern einzusetzen sowie eine professionelle Abwicklung zu gewährleisten. Durch eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung ist eine Absicherung für die Eigentümer gewährleistet.

Grundvoraussetzung des Unternehmens ist die permanente Aktualisierung des Wissensstandes aller Mitarbeiter.

Freundliche Grüße aus Glückstadt,
Alexandra-B. Ulrich-Timm